GELDWÄSCHEBEKÄMPFUNG (AML)

Sie erklären sich strikt mit den Bestimmungen zur Geldwäschebekämpfung (AML) einverstanden. Sie erklären sich damit einverstanden, dass das Unternehmen nach eigenem Ermessen Vorschriften und Verfahren zur Einhaltung der AML-Vorschriften einhält. Kreditkartenzahlungen sollten nur mit persönlichen (nicht korporativen) Kreditkarten die auf Ihren Namen registriert sind, getätigt werden. Rückerstattungen und Abhebungen werden nur auf die Kreditkarte ausgeführt, von der aus das Geld ursprünglich eingezahlt wurde.

Das Unternehmen hat nach eigenem Ermessen das Recht, Beträge, die über die anfängliche Einzahlung hinausgehen, auf ein in Ihrem Namen eröffnetes Bankkonto zu überweisen, das sich in Ihrem Wohnsitzland befindet.

Korporative Kreditkarten werden nicht akzeptiert.

Die Einzahlung per Überweisung erfolgt nur von einem Bankkonto in Ihrem Wohnsitzland und von einem Konto in Ihrem Namen. Rückerstattungen und Abhebungen im Falle einer Einzahlung per Banküberweisung erfolgen auf dasselbe Konto, von dem aus die Einzahlung ursprünglich überwiesen wurde.

Gemäß den allgemein anerkannten Vorschriften und Verfahren zur Geldwäschebekämpfung (AML) dürfen Abhebungen nur über dasselbe Bankkonto oder dieselbe Kredit- / Debitkarte erfolgen, mit der Sie das Geld eingezahlt haben.

Bei jeder Einzahlung bitten wir unsere Händler, uns innerhalb von zehn Werktagen die folgenden Dokumente zur Bestätigung Ihres Kontos zuzusenden:

Eine Fotokopie Ihres gültigen Reisepasses, Führerscheins oder Personalausweises

Eine Stromrechnung oder ein Kontoauszug der letzten zwei Monate mit Ihrer Adresse

Eine Kopie der Vorder- und Rückseite der Kreditkarte (Hinweis: Für die Kreditkarte müssen wir die ersten 6 und 4 letzten Ziffern auf der Vorderseite sehen und das CVV auf der Rückseite verbergen, die Rückseite muss unterschrieben sein, und die Ziffern von 7. bis 12.

vorne und CVV auf der Rückseite müssen verbergen sein. Die Rückseite muss unterschrieben sein).

* Sie müssen uns diese Informationen für jede Karte senden, mit der Sie eine Einzahlung vornehmen.

Sofern wir nichts anderes vereinbaren, sind Abhebungen vom Konto nur in der Währung möglich, in der die jeweilige Einzahlung getätigt wurde.

Darüber hinaus müssen Kunden bei Auszahlungen möglicherweise zusätzliche Informationen und Dokumente vorlegen.

Wenn Sie zu Handelszwecken Geld mit alternativen Zahlungsmethoden einzahlen oder abheben, sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass möglicherweise zusätzliche Gebühren und Einschränkungen anfallen.

Ohne von dem Vorstehenden abzuweichen, kann das Unternehmen Abhebungen an einer anderen Einrichtung als der für die Einzahlung verwendeten vornehmen, vorbehaltlich der Bestimmungen zur Geldwäschebekämpfung.

DATENSAMMLUNG ZUR ÜBERPRÜFUNG DER KUNDENIDENTIFIZIERUNG

Der erste Schritt, um mit dem Handel zu beginnen, ist die Eröffnung eines Kontos. Bei diesem einfachen Vorgang müssen Sie einige persönliche Daten wie Ihren Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse und Telefonnummer eingeben. Zusätzliche Angaben sowie ein Identitätsnachweis können jederzeit von Ihnen verlangt werden. Plutus Pro schützt alle Ihre von uns gesammelten persönlichen Daten, einschließlich Alter, Beruf oder Familienstand. Möglicherweise müssen Sie Kopien des Personalausweises, des Reisepasses und des Fotos gemäß den Regeln, Gesetzen oder Vorschriften vorlegen, die die Bereitstellung solcher Dokumente erfordern. Darüber hinaus müssen Sie in einigen Ländern möglicherweise auch Finanzinformationen, Anlageerfahrung und Risikotoleranz angeben, die möglicherweise gesetzlich vorgeschrieben sind.

Diese Dokumente und Informationen können erforderlich sein, um uneingeschränkten Zugang zu dem Handelskonto zu haben und problemlos handeln zu können. Sie sind nicht verpflichtet, diese Informationen bereitzustellen, aber wenn Sie dies nicht tun, können Sie nicht das Konto eröffnen und online handeln. Darüber hinaus ist es wichtig, uns über wesentlichen Änderungen über Ihre persönlichen Daten auf dem Laufenden zu halten, damit Ihr Profil immer aktualisiert wird und den gesetzlichen Bestimmungen entspricht.

Wir sammeln diese Informationen, um Dienstleistungen zu verwalten, Betrug zu verhindern, unsere gesetzlichen Rechte zu verteidigen und die Einhaltung der Bestimmungen in Bezug auf die von uns angebotenen Dienstleistungen einzuhalten. Plutus Pro policies gewährleistet, dass Ihre persönlichen Daten nicht verkauft, vermietet oder gehandelt und nicht weitergegeben werden, es sei denn, außer in Fällen der Nichterfüllung der folgenden Bedingungen oder für die oben genannten Zwecke. Wir tauschen Informationen mit den verbundenen Unternehmen und anderen Personen aus, die Ihre persönlichen Informationen verarbeiten, oder mit Banken und Clearingstellen, um die Produkte und Dienstleistungen zu liefern, die Sie für den Handel benötigen.

AnyDesk

ANTI MONEY LAUNDERING (AML)

You declare strict abidance to AML (Anti Money Laundering) regulations. You agree that the Company may implement regulations and procedures to adhere to AML regulations at its sole discretion. Credit card deposits should be made only from personal (non-corporate) credit cards registered under your name. Refunds and withdrawals will be executed only to the credit card from which the funds were originally deposited.

The Company at its sole discretion shall have the right to pay amounts above the original deposit to a bank account in your name and held in your country of domicile.

Corporate credit cards will not be accepted.

Depositing by wire shall be made only from a bank account in your country of domicile and from an account in your name. Refunds and withdrawals in case of a deposit by wire shall be executed to the same account where the deposit has originally been wired from.

According to generally acceptable AML rules and regulations, withdrawals must be performed only through the same bank account or credit/debit card that you used to deposit the funds.

On every deposit of funds we will ask our traders to send us for the following documents in order to validate your account, within ten business days.

A photocopy of your valid passport, driver’s license, or national identification card

A utility bill or bank statement from the last three months with your address clearly shown

A copy of the front and back sides of the card (NOTE: we need to see first 6 and 4 last digits on the front and hide the CVV on the back, the back side must be signed and to cover the digits from 7-th till 12-th as well

the front and hide the CVV on the back, the back side must be signed).

* You will need to send us this information for every card you use to make a deposit

Unless we agree otherwise, withdrawals from the Account may only be made in the same currency in which the respective deposit was made.

Furthermore, when it comes to withdrawals, clients may be required to present additional information and documents.

In addition, when you deposit or withdraw money for trading purposes using alternative payment methods, you should be aware that additional fees and restrictions may apply.

Without derogating of the foregoing, The Company may execute withdrawals to a different facility than the one used for the deposit, subject to Anti Money-Laundering regulations.

KYC COLLECTION

The first step to start trading is to open an account and this process, simple as it is, requires you to enter some personal data such as your first and last name, email, and phone number. Additional details, as well as proof of identity, may be required of you at any time. Plutus Pro will maintain the privacy of all your personal data we collect, including age, occupation or marital status. You may be required to provide the copies of ID, passport, and photograph, in accordance with any policies, laws or regulations that require such documents to be delivered. Furthermore, in some jurisdiction you may also need to submit financial information, investment experience, and risk tolerance, all as may be required under law.

In order to have unrestricted access to the trading account and be able to trade with ease, these documents and information may be required. There is no obligation on your part to submit them, but if you don’t, you won’t be able to open the account and trade online. Additionally, it is important to keep us informed about your personal data as soon as something important changes, so your profile will always be up to date, and as required under any law.

We collect this information to administer and operate services, prevent fraud, defend our legal rights and for the purpose of compliance with regulations regarding the services we provide Plutus Pro policies guarantees that your personal information will not be sold, rented or traded, and won’t be disclosed unless the following conditions occur or for the purposes set out above. We share information with the associated firms and other persons processing your personal information or with banks and clearing houses in order to deliver the products and services you need for trading.

When there is any suspicion of fraud or breach regarding the trading performed by the user, this policy allows us to disclose your private data as needed, including credit reference and fraud prevention agencies. The same applies to the national and international enforcement bodies and courts when they require this kind of information, as laws and regulations demand.

AnyDesk