Geldsicherheit

Gewährleistung einer sicheren Handelswelt

Bei Plutus.pro halten wir uns an die Verpflichtungen, die gemäß dem internationalen Investitionsrecht eingegangen wurden, schützen Ihre Interessen und ergreifen alle erforderlichen Maßnahmen, um die Sicherheit Ihrer Fonds zu gewährleisten. Durch den Handel mit Plutus.pro können Sie sicher sein, dass Ihre Sicherheit und Privatsphäre vollständig garantiert wurden..

Geschützte Transaktionen

Wir verwenden geschützte Transaktionen mit dem Schutz aller Geschäften und persönlichen Informationen, und gewährleisten, dass Kundenmittel nie verloren oder gestohlen werden

Fondsaufteilung

Alle auf das Plutus.pro-Konto eingezahlten Kundenmittel werden auf separate außerbilanzielle Bankkonten überwiesen, die von den eigenen Mitteln des Unternehmens getrennt sind. Dies ist eine Garantie dafür, dass Kundenmittel nicht für andere Zwecke verwenden. Manchmal befürchten einige Investoren, dass ihre Mittel zur Zahlung den Kunden-Gläubigern bei Kreditausfall verwendet werden. Es ist kaum glaublich, haben wir trotzdem mit Plutus.pro Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass Kundenmittel niemals für diesen Zweck verwendet werden.

Gewährsbanken

Plutus.pro unterhält die Kundenbankkonten bei Gewährsbanken und gewährleistet, dass deponierte Mittel keine Kreditrisikoexposition haben

Strenge Wahrung der Finanzdisziplin

Unser Finanzmanagement bei Plutus.pro gewährleistet die Beständigkeit und Ordnung in unserer Finanzlage. Wir versenden unsere Monatsbericht an eine externe Buchhaltungsagentur, unabhängige Unternehmen führen jährliche Auditen durch und alle Finanzmakler müssen die Hauptforderungen erfüllen.

Die erheblichen Risiken im Zusammenhang mit dem Finanzhandel sind uns bekannt und wir möchten darum unseren Kunden das Geschäftsvertrauen gewährleisten.Aus diesem Grund werden Kundendepositen durch liquides Kapital von Plutus.pro gedeckt.

Negativbilanz-Schutz

Das von Plutus.pro eingeführte Überwachungssystem garantiert, dass Ihrer Bilanz niemals unter das Niveau Ihrer Ersteinzahlung fällt.

Sichere Technologie

Plutus.pro verwendet die neueste Technologien und gibt den Kunden die Sicherheit, dass die Software- oder Gerätefehler stoppen die Transaktionen nicht. Unsere hochwertigen Server sind mit physischer Hardware und reaktionsschneller technischer Unterstützung ausgestattet, sodass Sie sich ohne Unterbrechungen auf den Handel konzentrieren können.

Wir bei Plutus.pro streben nach absoluter Transparenz und suchen ständig nach neuen Wegen, um Ihre Mittel zu schützen.

AnyDesk

Safety of Funds

Ensuring a Safe Trading Environment

At Plutus.pro we are obligated under international investment law to protect your interestsand we take all necessary steps to secure your funds.When you trade with Plutus.pro , you can feel confident that your security and privacy are fully protected.

Secure Transactions

We use secure transactions that protect all exchanges and personal information, ensuring that client funds are never at risk of being lost or stolen.

Segregation of Funds

All client funds deposited with Plutus.pro are received in segregated bank accounts, off balance sheet and separate from the company’s own funds – ensuring that funds belonging to clients cannot be used for any other purpose. Sometimes investors are concerned that their funds could be used to pay client creditors in the case of a default. Although this is highly unlikely to occur with Plutus.pro , we have taken steps to ensure that client funds can never be used for this purpose.

Reputable Banks

Plutus.pro maintains client bank accounts with reputable global banks and ensures that funds deposited carry a low credit risk.

Strict Financial Practices

At Plutus.pro , our financial management ensure our finances are in order, on an ongoing basis. We send our monthly reports to an outside accounting agency, independent firms conduct annual audits and all financial brokers must meet basic requirements.

We are aware of the significant risks associated with financial trading and want clients to feel confident that their funds are secure. That’s why client deposits are covered by the liquid capital owned by Plutus.pro .

Negative Balance Protection

At Plutus.pro , our monitoring system ensures your balance will never fall lower than your initial deposits.

Reliable Technology

Plutus.pro uses the latest technologies – ensuring clients can feel confident that transactions will not cease because of software or hardware failure. Our high quality servers are backed up with physical hardware and a highly responsive IT team – so you to focus on trading without interruptions.

At Plutus.pro we are committed to total transparency and are constantly looking for new ways to protectthe safety of your funds.

AnyDesk